yoga-stand-in-hands-silhouette-2149407_1280-74dd81cd
Gesundheitshaus

Im Mittelpunkt steht der Mensch als Ganzes

Ganzheitliche Gesundheit und Vitalität
Prävention und RehabilitationWir haben uns zum Ziel gesetzt, uns für mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität einzusetzen.

Gesundheit, Vitalität und hohe Lebenserwartung:
Hierbei wollen wir unsere Kunden und Patienten unterstützen
Das ganzheitliche Gesundheitskonzept von mewus® das Gesundheitshaus

Ganzheitliche Gesundheit bedeutet, dass sich Geist, Seele und Körper des Menschen im Einklang befinden, für ein besseres Denken, Fühlen und Handeln. Sich gesund und wohl zu fühlen und sich präventiv vor körperlichen Beschwerden zu schützen, sind erreichbare Ziele,
die weitgehend in unserer eigenen Hand liegen. Richtig dosierter Sport kombiniert mit typ-gerechter Ernährung, sowie die richtigen Mikro &Vitalnährstoffe von mewus ® schaffen die Voraussetzung für eine hohe Lebensqualität in jedem Alter.

Daher gilt es, Ihre Zellen stark zu machen, damit den täglichen Anforderungen des Lebens stark und energievoll entgegentreten können. Genau dafür wurden unsere ganzheitlichen mewus® Premium Produkte mit PZN ( Pharmazentralnummer ) und einer sehr hohen Bioverfügbarkeit entwickelt. Mit erstklassigen Rohstoffen garantieren wir für unsere hohen deutschen Qualitätsansprüche. Ihre Zellen benötigen zahlreiche mewus ® Mikro & Vitalnährstoffe in Form von Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen sowie Aminosäuren.

Gemäß unseres hohen Qualitätsanspruches kooperieren wir mit den besten Herstellern Deutschlands. Diese Hersteller arbeiten mit internationalen Forschungsinstituten eng zusammen. Unsere hochwertigen Produkte sind nach allgemein geltenden Normen qualitätsgeprüft und ausgezeichnet.

Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente erledigen in unserem Körper rund um die Uhr unzählige lebenswichtige Aufgaben. Eine ganz besonders wichtige Aufgabe ist die Reparatur und Instandhaltung der DNA, die eine gesunde Zellneubildung gewähr-leistet. Fehlen die wichtigen Nährstoffe, die für die Reparatur der DNA zuständig sind, kann es sein, dass statt gesunder Körperzellen plötzlich Krebszellen gebildet werden.

Lebenswichtige Mikronährstoffe findet man besonders in hochwertigem Obst und Gemüse – am besten frisch vom Markt! Selbstverständlich sind diese „übrigen Körperfunktionen“ nicht minder wichtig. Werden sie ab und an vernachlässigt, mag das möglicherweise keine Schäden ausrichten. Tut man dies aber über viele Jahre hinweg und speist kontinuierlich die „weniger wichtigen“ Körperfunktionen mit nur winzigen Mikronährstoffmengen ab, entwickeln sich früher oder später ernsthafte gesundheitliche Probleme.